Updates und neue Serviceverträge bei WeSpot

Wie heißt es so schön? Neues Jahr. Neue Liebe. Das gilt nicht immer nur im privaten Bereich, sondern auch im unternehmerischen. So hat sich Globalstar für seine Marke Spot etwas ganz besonderes überlegt und dem Endkunde zwei Möglichkeiten vorgeschlagen, um noch mehr aus den Geräten rauszuholen.

Das kostenlose Upgrade von Spot Gen3 auf Spot X

Zugegeben. Dieses Upgrade hört sich in vielerlei Hinsicht etwas unkoventionell an. Bekomme ich jetzt ein Produktupdate wenn ich mein altes Produkt umtausche oder erhalte ich bei Neukauf eines Spot Gen3 ein Update und kaufe den Spot X für den gleichen Preis? Nein. Bei diesem kostenlosen Upgrade handelt es sich nur um ein Serviceupgrade. Das bedeutet, der Spot Gen3 Service wird kostenlos auf den Spot X Service aufpoliert. Die Tarife der Produktreihe Spot Gen3 werden somit auf einen unbegrenzten Spot X Tarif aufgewertet. Welche Tarife was beinhalten, könnt ihr hier lesen --> Spot Gen3 & Spot X

Das Upgrade könnt ihr ganz einfach in drei Schritten beziehen:

  • Spot X bei uns kaufen
  • Auf ihrem Online-Konto anmelden
  • Spot-Gerät aktualisieren

Spot X Bluetooth: Flexible Tarife ersetzen die Jahresverträge.

Der Kunde ist König und wird es auch immer so sein. Dieser Satz prägt nicht nur den Dienstleistungssektor, sondern richtet sich auch an Unternehmen die ihre Produkte als Instrument einer bestimmten Dienstleistung nutzen. Um den Endkunden und den Business-Kunden einen noch flexibleren Zugang zu gewährleisten, verzichtet Spot auf die Jahresverträge beim Spot X Bluetooth und bindet alternativ die monatlichen Tarifen an das Produkt. Clever wie wir finden, denn somit wird eine noch stärkere Cusomer Value gebiltet und die Marke positioniert sich noch besser im Markt.


Eine weitere Sache im eigenen Interesse: WeSpot und Globalstar werden gemeinsam die ISPO 2020 vom 26.01.-29.01.2020 besuchen und stehen euch somit für Fragen, rund um unsere Produkte und Diensleistungen, zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.